Kommentar schreiben

Kommentare

  • Bea S. (Montag, 04. Februar 2013 19:59)

    Glückwunsch
    Das ist wirklich eine sehr gelungene Homepage. Ich war seit langer Zeit nicht mehr hier und habe heute wieder Neues gefunden. Super die Bilder aus Leipzig. Ich möchte gern mehr von Allem sehen, weiter so und allzeit Kreativität.

  • Gaby Müller (Sonntag, 05. Februar 2017 19:02)

    Kalender
    Hi ihr Zwei Süssen !!!!!
    Bin mal wieder richtig stolz auf euch. Freue mich mit euch über diesen Erfolg beim Kalender. Ich hoffe wir sehen uns am 3.11. in Zeutern. Bis bald .
    Ganz liebe Grüße
    Gaby und Erich Müller

  • Gerhard Hampel (Sonntag, 05. Februar 2017 19:02)

    Kalenderbild
    Hallo, bei der Vernissage am Sonntag bei Nussbaum war eine Freundin von uns dabei. Kunsthistorikerin! Ihr hat dein Kalenderbild ausgesprochen gut gefallen. Und sie ist sehr kritisch! Auch Lob kann man mal weitergeben.

    Herzlich
    Gerhard Hampel

  • Michèle (Sonntag, 05. Februar 2017 19:02)

    Inspiration pur!
    Wunderschöne und ausdrucksstarke künstlerische Arbeiten.
    Besonders schön ist die Kraft und Fülle der Natur, welche sich in deinen Arbeiten sehr gut wiederspiegelt.
    Weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Gestaltung neuer Kunstwerke!
    Lieben Gruß aus dem Norden in den Süden :-)


  • Ramona Krause (Sonntag, 05. Februar 2017 19:02)

    Gelungene Homepage
    Liebe Angela,
    Deine Homepage gefällt mir sehr gut, vorallem die Bilder aus Leipzig haben alte Erinnerungen in mir geweckt.
    ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße Ramona

  • Martina Munz (Sonntag, 05. Februar 2017 19:02)

    Prima - Gefällt mir sehr :-)
    Sehr gut gelungen. Und alles so schnell - so muss es sein ...

    Glückwunsch, liebe Angela.

    Bis bald.

    Martina

  • jug (Sonntag, 05. Februar 2017 19:02)

    Herlichen Glückwunsch!
    Liebe Angela,
    ich gratuliere Dir zur Deine Homepage und wünsche viel Erfolg!
    Viele Grüße
    jug

  • Professor Redelius (Sonntag, 05. Februar 2017 19:02)

    Ihre Werke
    Sehr geehrte Frau Redelius-Sprenger,

    tolle Werke, sehr inspirierend. Gratulation!

    Weiter so!

    Beste Grüsse
    Professor Redelius

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela Redelius-Sprenger, 2017